Über mich

Sternsee-Medium-Das göttliche Herz-Channeling

Mein Name ist Diana Vera Sternsee.

Im Jahre 1967  wurde ich als Indigo-Seele geboren. Bereits von Kindheit an hatte ich Visionen von Gott und außergewöhnliche Phänomene, die sich bewahrheiteten. So wurde ich nach und nach zu meiner Seelenaufgabe geführt und absolvierte zahlreiche Ausbildungen.

Meine Seelenaufgabe ist es das göttliche Herz, das Heilungslicht und die Liebe in die Welt zu bringen

Ich bin ausgebildete Gesprächspsychologin und Energetikerin. Mittlerweile kann ich auf über 20000 Beratungen zurückblicken. Meine besondere Liebe gilt den Engeln,  den aufgestiegenen Meistern und den weissen Schwestern des Lichtes, die mich tagtäglich begleiten, um Dir mit positiver Energie einen Anstupser in Deinen Seelenruf und die Verwirklichung zu geben.

Diana Vera Sternsee Medium und Energetikerin