Bei mir wirst Du gesehen und Dein Potential erkannt.

Transformationscoaching & seherisches Reading 

Transformationscoaching  & seherisches Reading für Frauen

Wandele Deine größte Angst oder Blockade innerhalb kurzer Zeit um.

Bist Du innerlich frei, verändert sich Dein ganzes Leben.

Jetzt ist Deine Zeit. Die Welt braucht Dich und Deine Gaben.

Du möchtest wissen, welche Talente und Fähigkeiten in Dir liegen?

In unseren Sitzungen lösen wir die Ängste und alte Programmierungen auf und verbinden Dich mit der neuen Information. Eine Grundvoraussetzung ist, dass Du aus dem tiefsten Inneren bereit bist. Eine Transformation findet immer in Dir selbst statt, durch ein Wandeln von tiefliegenden Mustern und durch das Auflösen von trennenden Illusionen. Dein Umfeld und Deine Lebenssituation ist immer ein Abbild aus Dir heraus. Ebenfalls Punkte, die Dich antriggern sind ungelöste Konflikte und alte Verletzungen in Dir.

In meinen Beratungen setze ich eine starke Eigenreflexionsfähigkeit, Aktivität und Fragenstellen sowie Eigenverantwortlichkeit voraus. Gerade diejenigen Dinge, die nicht Deinen bisherigen „Erwartungen“ entsprechen, sind diejenigen Begebenheiten, die neue Türen und Wege öffnen.

Löst Du in Dir auf, was Dir im Wege steht, kommt Deine wahre Persönlichkeit zum Vorschein.

Vielleicht ist Dir auch noch nicht wirklich bewußt, welchen schweren Rucksack Du mit Dir trägst, weil Du schon so vieles ausprobiert hast und es führte Dich noch nicht wirklich in den Kontakt mit Deiner Seele und Deiner inneren Stimme.

 Welche Vorteile erhältst Du durch meine Transformationscoachings inklusive eines seherischen Readings

-Du fühlst Dich freier und klarer, kannst leichter Entscheidungen treffen

– das Gefühl von Getrenntheit oder Abgeschnittensein wandelt sich in Verbindung mit der göttlichen Quelle zum Urvertrauen um.

-Dein Selbstwertgefühl und Selbstvertrauen entfaltet sich und wird gestärkt

-Deine hellsichtigen und hellfühligen Kanäle öffnen sich

Vereinbare einfach ein 30minütiges kostenfreies Kennenlerngespräch mit mir.

Jeder Mensch bringt unterschiedliche Vorerfahrungen mit. Ich bin eine Expertin für hochsensitive/hochsensible und traumatisierte Seelen. In mir findest Du die wegweisende Seherin und auch langjährig erfahrene Gesprächspsychologin vereint. Anhand unseres Vorgespräches erstelle ich Dir ein individuelles maßgeschneidertes Angebot für einen Coachingplan,  gerne auch als Monatsabonnement oder als Seminarempfehlung.

Du kannst auch gerne ein seherisches Reading und auf Wunsch auch mit Energieübertragung oder eine Akasha-Chroniklesung als Einzelleistung buchen. Der Preis richtet sich dabei nach der zeitlichen Länge.

Gerade bei traumatischen Erlebnissen oder langandauernden Blockaden sind mehrere Sitzungen oder Übungseinheiten zu empfehlen, damit Du endlich voran kommst und Deine Gaben leben kannst.

Gerne kannst Du mir hier Terminwünsche senden und ob Du ein  kostenfreies Erst-Gespräch (für Coaching- und Seminarempfehlungen) oder ein seherisches Reading telefonisch oder per Zoom führen möchtest.

Ebenfalls sind persönliche Termine hier bei mir auf der Insel Reichenau möglich.