Bei mir wirst Du gesehen und Dein Potential erkannt.

Transformationscoaching & seherisches Reading 

Transformationscoaching  & seherisches Reading für Frauen

Wandele Deine größte Angst oder Blockade innerhalb kurzer Zeit um.

Bist Du innerlich frei, verändert sich Dein ganzes Leben.

Jetzt ist Deine Zeit. Die Welt braucht Dich und Deine Gaben.

Du möchtest wissen, welche Talente und Fähigkeiten in Dir liegen?

In unseren Sitzungen lösen wir die Ängste und alte Programmierungen auf und verbinden Dich mit der neuen Information. Eine Grundvoraussetzung ist, dass Du aus dem tiefsten Inneren bereit bist. Eine Transformation findet immer in Dir selbst statt, durch ein Wandeln von tiefliegenden Mustern und durch das Auflösen von trennenden Illusionen. Dein Umfeld und Deine Lebenssituation ist immer ein Abbild aus Dir heraus. Ebenfalls Punkte, die Dich antriggern sind ungelöste Konflikte und alte Verletzungen in Dir.

In meinen Beratungen setze ich eine starke Eigenreflexionsfähigkeit, Aktivität und Fragenstellen sowie Eigenverantwortlichkeit voraus. Gerade diejenigen Dinge, die nicht Deinen bisherigen „Erwartungen“ entsprechen, sind diejenigen Begebenheiten, die neue Türen und Wege öffnen.

Löst Du in Dir auf, was Dir im Wege steht, kommt Deine wahre Persönlichkeit zum Vorschein.

Vielleicht ist Dir auch noch nicht wirklich bewußt, welchen schweren Rucksack Du mit Dir trägst, weil Du schon so vieles ausprobiert hast und es führte Dich noch nicht wirklich in den Kontakt mit Deiner Seele und Deiner inneren Stimme.

 Welche Vorteile erhältst Du durch meine Transformationscoachings inklusive eines seherischen Readings

-Du fühlst Dich freier und klarer, kannst leichter Entscheidungen treffen

– das Gefühl von Getrenntheit oder Abgeschnittensein wandelt sich in Verbindung mit der göttlichen Quelle zum Urvertrauen um.

-Dein Selbstwertgefühl und Selbstvertrauen entfaltet sich und wird gestärkt

-Deine hellsichtigen und hellfühligen Kanäle öffnen sich

Jeder Mensch bringt unterschiedliche Vorerfahrungen mit. Ich bin eine Expertin für hochsensitive/hochsensible und traumatisierte Seelen. In mir findest Du die wegweisende Seherin und auch langjährig erfahrene Gesprächspsychologin vereint. 

Gerade bei traumatischen Erlebnissen oder langandauernden Blockaden sind mehrere Sitzungen oder Übungseinheiten zu empfehlen, damit Du endlich voran kommst und Deine Gaben leben kannst.

Gerne stelle ich Dir ein individuelles Angebot für ein persönliches Coaching zusammen, um Dir einen Feinschliff zu geben, sodass Du in endlich in Deinen Flow kommst.

Als Energetikerin bin ich Dir bei körperlichen und seelischen Beschwerden behilflich, um Deinen Selbstheilungskräfte zu aktivieren und wieder in Dein Wohlbefinden zurückzufinden.

Die Energieübertragung findet über die Ferne statt.

Du kannst Du mir hier Terminwünsche senden und ob Du lieber ein telefonisches Gespräch oder per Video in Zoom möchtest.

Gerne können wir in einem kostenfreien 30minütigen Gespräch beleuchten, welche Strategie Dich in Deinen Seelenruf und die Umsetzung bringt.