In ihrem Buch „Ich sehe die Dinge hinter den Dingen“, erzählt Vera Sternsee von ihren ersten Begegnungen mit dem göttlichen, sowie aus ihrer Arbeit als spirituelles Medium.

Vera spürte schon als Kind, dass sie anders ist als die anderen. Sie fühlte sich von ihren Eltern und ihrem Umfeld unverstanden. Einzig allein, ihre Großmutter stand ihr stets zur Seite und erkannte die Gabe, die in Vera steckte. Sie stellte sich immer schützend vor sie und Vera ging ihren Weg, lernte mit ihren Visionen umzugehen und Menschen zu helfen.

Das Buch ist einfach fantastisch. Es hat mich sehr berührt und ich habe es im wahrsten Sinne des Wortes verschlungen.

Ich habe von Vera das erste Mal in der Tageszeitung gelesen. Ein Vortrag sollte ganz in meiner Nähe stattfinden. Da ich mich schon sehr lange für die spirituelle Welt interessiere, suchte ich im Internet nach weiteren Informationen über diese tolle Frau. So stieß ich auch auf das Buch, welches ich mir sofort bestellte.

Da ich zu der Zeit ein paar kleine private Sorgen und Probleme hatte, rief ich Vera einfach mal an.

Schon das erste Gespräch war sehr hilfreich für mich. Sie nahm sich für mich Zeit, gab mir Mut und Zuversicht, meinen Weg zu gehen. Ich war früher eher jemand, der es versuchte jedem Recht zu machen und Angst vor Veränderungen im Leben hatte. Das hat sich stark verändert.

Deine Seele muss frei sein….das hat sie mir so oft gesagt. Und so ist es jetzt auch. Ich fühle mich selbst so frei und glücklich und gehe viel entspannter durch mein Leben.

Anfang diesen Jahres habe ich für jeden Monat ein Jahresreading von Vera erhalten, was die einzelnen Monate sehr treffend beschreibt. Auch die Vorhersagungen aus unseren Telefonaten, treffen zu.

Vera kann ich nur weiterempfehlen. Sie ist vertrauensvoll, ehrlich, rat gebend und aufrichtig.

Sabine

Meiner Hündin Lucy ging es drei Tage nicht gut. Sie wollte nicht spazieren gehen und zu fressen wollte sie auch nicht wirklich was. Da meine Lucy den Tierarzt fürchtet und ihr ich das nicht antun wollte, bat ich um deine Hilfe. Mit deiner Hilfe ging es ihr nächsten Tag wieder so gut, dass sie wieder „die alte“ war. Sie fraß wieder und lief wieder „quietschvergnügt“ in der Gegend rum.  ICH DANKE DIR

Ein weitere Erfahrung ist der Bandscheibenvorfall von meinem Bruder.
Heinz hatte Urlaub gebucht und am Vortag schien es unmöglich, dass er fahren konnte. Schmerzen plagten ihn und, es schien so, dass er nicht mitfahren konnte. Ich war als Ersatz für den gebuchten Urlaub gedacht und nahm das Angebot auch an.
Ich berichtete dir von seinem Zustand und bat um deine Hilfe. Am Urlaubstag für ich zu ihm und ich staunte, dass er keine Schmerzen mehr hatte und so fuhren wir gemeinsam. Ein Zimmer für mich war nämlich noch frei  ich DANKE DIR von Herzen 

Andrea

Das Bild ist wunderschön und es leuchtet und strahlt immer stärker, je länger ich es ansehe. Es geht weit in die Tiefe, ich gerate in einen meditativen Zustand, wenn ich es betrachte. Mein Bild hängt über meinem Bett und ich fühle mich dadurch auch in der Nacht direkt beschützt. Danke vielmals liebe Vera!

Uli

Ich liebe dieses Buch und die Bücher helfen mir gerade in einer sehr schweren Zeit. Verschenke dieses Buch auch sehr gerne und bekomme nur positive Rückmeldungen. Eine tolle Frau.
Pauline

Liebste Vera, es ist schön, dass es dich gibt! Deine Beratungen sind immer zielführend. Was mir sehr gut gefällt, dass du nie wertend oder mahnend bist, sondern die Dinge und Situationen genau so benennst, wie sie halt sind. Liebevoll hilfst du mir wieder auf die Beine, wenn ich ins straucheln geraten bin. Dafür danke ich dir von Herzen, du wunderschöne Seele.

D.

Eingetroffen! Du hattest so recht! Immer wieder Danke für Deine tolle Beratung!

S.

Einfach GENIAL


Danke liebe Vera für unser gestriges Gespräch
hast mal wieder voll ins Schwarze getroffen und bist einfach genial siehst absolut alles und es trifft auch immer alles ein , was du sagst und siehst
Ohne dich und der geistigen Welt, hätte ich die letzten Monate nicht überstanden
Ich danke Euch von ganzen Herzen für die Hilfe und Kraft die Ihr mir schickt und gebt !

Ich bin so dankbar das die Engel mich zu dir geführt haben dein Lachen klingt wie eine schöne Glocke und ich höre es gerne auch deine schöne Stimme dich möchte ich nicht mehr missen bist mein Fels in der Brandung
Danke für alles was du für mich tust
GANZ VIEL LICHT UND LIEBE AUCH FÜR DICH !

SEI VIRTUELL FEST UMARMT
LIEBE GRÜSSE 

Liebste Vera, mit deiner Empathie und deinem großen Herz, verstehst du es ganz wunderbar, mich dort abzuholen wo ich gerade stehe und Hilfe benötige. Selbst schwere Themen zauberst und lächelst du einfach weg. In jeder Sekunde deiner Beratung spüre ich, das du deine Berufung lebst. Danke, für all die hilfreichen Gespräche mit dir und die wertvollen Impulse, die ich daraus mitnehmen darf. Schön, dass es dich gibt!

Vielen Dank für die kompetente Beratung. Ich habe mich gesehen und sehr gut aufgehoben gefühlt. das war wirklich spirituelle Erste Hilfe…das was ich gebraucht habe.

Liebste Vera, ich bin ein großer Fan von dir und deinen himmlischen Freunden. Egal zu welchem Thema ich mich an euch wende, erhalte ich eine Beratung, die genau auf mich abgestimmt ist. Deine/ eure Hilfe ist wirklich himmlisch. Liebste Vera, schön das es dich gibt!

Eingetroffen! Du hattest so recht! Immer wieder Danke für Deine tolle Beratung! 

Danke für die herzliche und ehrliche tolle Beratung.

Es ist immer schön deine Meinung zu hören, denn ich weiß , was du siehst ,

das wird auch so kommen. Du bist einfach klasse.

klasse wie immer


Liebe Vera,
du bist GROSSE KLASSE ALLES IST EINGETROFFEN WAS DU MIR AM 25,10 GESAGT HATTEST
du siehst immer alles genau , dir bleibt nichts verborgen
Danke auch für die enorme Kraft-Energie die du mir bei jedem Telefonat rüberschickst
Auch ein großes-herzliches Danke, an die geistige Welt die mich auch immer beschützt und begleitet
Ich umarme Euch virtuell in tiefer Dankbarkeit

Viel Licht und Liebe

Dankbare -liebe Grüße

Danke liebe Vera
Vor allem, danke für die immer Treffsichere Beratungen
Absolut alles ist eingetroffen was du mir vor 10 Tagen gesagt hattest es fühlt sich super an!
Dich möchte ich nicht mehr missen du ELITEBERATERIN BIST EINFACH KLASSE und es tut immer gut mit dir zu sprechen ! hab auch lieben Dank, für die enorme Geduld mit mir ich schicke auch ein großes Dankeschön , an die geistige Welt , die auch immer für mich da sind ! Ich sage nur noch
DANKE FÜR ALLES UND FÜHLT EUCH GANZ FEST VIRTUELL UMARMT
RECHT LIEBE GRÜSSE

SI.

Deine Beratungen sind wirklich weltklasse. Danke von Herzen für deine Geduld und dein Können! Einfach top !

Anna

Ich durfte Vera Sternsee schon vor einigen Jahren in Österreich kennen- und schätzen lernen. Nachdem ich schon Jahre zuvor ihr Buch gelesen hatte, welches mich sehr faszinierte, war ich auf der Suche nach einem spirituellen Coaching in der Nähe….und siehe da, ich stieß auf Vera, die zu diesem Zeitpunkt nur einige Kilometer von mir entfernt wohnte.
Schon beim ersten Treffen fühlte ich mich unendlich wohl und gut aufgehoben bei ihr, sie spürt punktgenau, was die Seele in jedem Moment braucht. Auch ihre Workshops und Vorträge, die sie regelmäßig anbot, waren immer wunderbar und so voller positiver Energie. So begleitete mich Vera mit großer Herzenswärme durch viele herausfordernde Situationen und Jahre und tut es heute noch.
Ich durfte mich in dieser Zeit enorm weiterentwickeln und ein erweitertes Bewusstsein entdecken.
Im Laufe des letzten halben Jahres machte ich einen Online- Intensivkurs bei Vera, ich wurde wöchentlich liebevoll begleitet und angeleitet, mehr Selbstliebe und Intuition zu spüren und mein Licht in dieser besonderen Zeit stärker leuchten zu lassen. Außerdem bekam ich viele wertvolle Tipps und Werkzeuge zur Selbsthilfe, Selbstheilung und Transformation, was sich natürlich auch positiv auf das gesamte Umfeld auswirkt.
Heute darf ich dank Vera ein Leuchtturm sein, wenn das Licht flackert, ist sie immer für mich da, um mir zu helfen. Ich kann die auf die Bedürfnisse jeder Seele individuell ausgerichteten Ausbildungen und Coachings bei Vera  wärmstens weiterempfehlen und ich freue mich schon sehr auf den nächsten Kurs, den ich demnächst belegen werde.
Dankeschön liebe Seelenfreundin.
 
Ulrike

 

unbezahlbar


Danke lieber Engel auf Erden

du bist echt unbezahlbar , danke für die enorme Energie die du mir und die geistige Welt geschickt habt !
Auch danke ich für das immer da sein, für mich du spürst immer wenn ich nach Hilfe rufe und zack Vera ist bei mir
Lieben Dank auch für die großzügigen GM ich weis es zu schätzen
Ich Danke dem Universum, das es dich gibt und ich dich gefunden habe

Liebe Grüße mit einen straken Sternenregen
Si.

Absolut Perfekt


Liebe Vera, vielen lieben Dank für das wunderschöne Gespräch Wie immer absolut perfekt- du bist die beste-Danke.

Einfach GENIAL


Danke liebe Vera für unser gestriges Gespräch
hast mal wieder voll ins schwarze getroffen und bist einfach genial siehst absolut alles und es trifft auch immer alles ein , was du sagst und siehst
Ohne dich und der geistigen Welt, hätte ich die letzten Monate nicht überstanden
Ich danke Euch von ganzen Herzen für die Hilfe und Kraft die Ihr mir schickt und gebt !

Ich bin so dankbar das die Engel mich zu dir geführt haben dein Lachen klingt wie eine schöne Glocke und ich höre es gerne auch deine schöne Stimme dich möchte ich nicht mehr missen bist mein Fels in der Brandung
Danke für alles was du für mich tust
GANZ VIEL LICHT UND LIEBE AUCH FÜR DICH !

SEI VIRTUELL FEST UMARMT
LIEBE GRÜSSE

 Liebste Vera, du bist eine grandiose Beraterin. Mit viel Feingefühl deckst du die versteckten Themen auf. Personen beschreibst du, als würdest du sie persönlich kennen. Deine liebevolle Art machen jede Beratung zu einem besonderen Erlebnis. Die Aha- Momente stellen sich schnell ein. Gerne wieder!

Liebste Vera, ich durfte heute wieder ein so angenehmes Gespräch, trotz der Schwere des Themas, mit dir führen. Deine liebevolle Stimme zu hören, tut einfach so gut. Deine Erklärungen sind immer so stimmig und passen mit meinem Bauchgefühl überein. Du bist für mich ein Geschenk. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und sende dir ganz liebe Grüße.

Top top top fette eingetroffen


Liebe Vera , sorry die Leitung wurde unterbrochen, ich würde nie ohne mich zu verabschieden bei dir auflegen

Ich Danke, dir für unser klasse Gespräch sowie für die GM
sobald er auf der Matte steht melde ich mich bei dir ,freu mich schon dir das eingetroffen zu erzählen
Auch lieben Dank an die geistige Welt und unseren sagenhaften Erzengel Michael
Danke auch an dich Engel auf Erden , für die Kraft die du mir übermittelst hab dich lieb

auf ganz bald grins

sei fest umarmt

Vera Sternsee habe ich vieles zu verdanken. Sie hat mich bei unseren Beratungsgesprächen immer wieder ermutigt, meinen für mich bestimmten Weg zu gehen. Alles was sie vorhergesagt hat, ist tatsächlich so eingetroffen.
Früher war ich ein ganz anderer Mensch. Ein Mensch, der es allen recht machen wollte. Ich war immer darauf bedacht, dass es allen anderen gut geht und sie zufrieden sind mit meinen Entscheidungen. Dabei habe ich mich selbst ganz vergessen. Meine Wünsche und Träume habe ich immer hintendran gestellt. Dabei war ich schon längst nicht mehr mit meinem Tun, meinem Job zufrieden. Ich spürte schon lange, dass ich viel mehr kann. Dass ich schöne Worte finden kann in Situationen, wo manch einem die Worte fehlen. Worte, die berühren, trösten und stärken.
Durch Vera, habe ich mich getraut aus meiner Komfortzone herauszutreten. Ich habe gelernt, auch mal nein zu sagen, gelernt geduldiger zu sein, mir nicht immer über alles Gedanken zu machen. Ich habe gelernt dankbar zu sein, für das was ich bin und kann. Und vor allen Dingen, dass ich so richtig bin, wie ich bin.
Heute bin ich als freie Rednerin für Trauerfeiern, auf einem guten Weg. Das ist meine Aufgabe, meine Bestimmung. Für mich gibt es nichts schöneres, mit meinen Reden, bleibende Erinnerungen an den geliebten Menschen im Herzen der Hinterbliebenen zu hinterlassen.
Danke für alles! Danke an die geistige Welt, die mich und meine Lieben beschützt.
Fühle dich umarmt von mir!