News

Bilder aus Deiner persönlichen Akashachronik

Ich male Bilder aus Deiner Akashachronik. Darin findest Du Deine Vorleben, Seelensymbole, Deine Engel , Geistführer und Ahnen, und Schutzsymbole.

Zur Verstärkung des Energieflusses ist jedes Bild mit einigen Heilsteinen versehen. 

Jedes Bild  ist Bild ist ein Unikat. Leinwand auf Keilrahmen 30×40 cm 333 Euro. Größere Formate auf Anfrage.

Die Bilder, die ich hier einstelle, sind immer Beispiele, da die Originalwerke als Auftragsmalerei an den jeweiligen Käufer gehen.
Die Akasha-Bilder sind etwas Persönliches, die ich sonst keiner anderen Person zeige, um die Privatsphäre und die Sensitivität der Seele zu wahren.

Feedback:

Das Bild ist wunderschön und es leuchtet und strahlt immer stärker, je länger ich es ansehe. Es geht weit in die Tiefe, ich gerate in einen meditativen Zustand, wenn ich es betrachte. Mein Bild hängt über meinem 💞Bett und ich fühle mich dadurch auch in der Nacht direkt beschützt. Danke vielmals liebe Vera!😍🙋‍♀️🌈🌻 Uli.