Seelenmagie

Ich spüre es innerlich so deutlich und kraftvoll wie nie zuvor.
Die nächsten Monate werden sehr ereignisreich werden.
Wenn Du in Dir zu Hause angekommen bist, öffnet der Himmel alle Pforten, die Liebe neu zu entdecken.
Bei dem einen wird es eine Partnerschaft sein, die sich wieder neu vertiefen wird. Bei dem anderen eine neue Liebe oder eine alte Seelenliebe kehrt zurück. Was heißt zurückkehren? Im Grunde genommen, hat sie nie aufgehört zu sein.
Jetzt ist die Zeit, in der Du für Dich Deine persönlichen Wunder wirken kann, so leben, wie es Dein Herz mit Glück und Freue erfüllt.
Das göttliche Herz schlägt auch in Dir und führt Dich in magische Momente auch in einer Partnerschaft zu Hause angekommen zu sein. Seelenzuhause für glückliche Momente zu zweit, alles Schöne
zu erleben und die Liebe einfach als das zu leben was sie ist. Sie ist einfach nur Liebe, fernab von irgendwelchen alten Etikettierungen ohne Ego-Spielchen.
Harmonie, Seeleneins und Glückseligkeit fühlend und erlebend, das ist wundervoll.
Es beginnt jetzt in dem Moment, wenn es Dir gar nicht mehr so wichtig ist, dass es beginnt, da es auf Deiner Seelenebene bereits geschehen ist, glücklich, geliebt zu sein und auch Liebe annehmen zu können, in der urreinsten Form, die sie einfach nur ist.
Denn Liebe ist einfach.
Sternsee Seelenpartnerschaften