Sternsee-Medium-Lichtbotin -Channeling

Mein Name ist Vera Sternsee.

Im Jahre 1967 wurde ich als Indigo-Seele geboren. Bereits von Kindheit an hatte ich Visionen von Lichtwesen. Engeln  und außergewöhnliche Phänomene, die sich bewahrheiteten. 

Und vielleicht kannst Du es Dir vorstellen, ich war nicht gerne hier auf der Erde mit ihren Traumata- und  Umerziehungsprogrammen. Schon immer fühlte ich mich anders als viele andere. Ganz gleich, was geschah, in mir blieb immer der Glaube, Du könntest es auch der göttliche Funken nennen. Irgendwie wußte ich immer in tiefsten Inneren, dass Alles gut wird.

Während ich nach und nach zahlreiche Ausbildungen absolvierte, erkannte ich immer mehr meine wahren Seelenaufgaben und meine Berufung. Ich bin ausgebildete Gesprächspsychologin und Energetikerin. Mittlerweile kann ich auf über 20000 Beratungen zurückblicken. Meine besondere Liebe gilt den Engeln und  den aufgestiegenen Meistern,  die mich tagtäglich begleiten, um dir mit positiver Energie einen Anstupser in Deinen Seelenruf und die Verwirklichung zu geben.

Jetzt sind wir hier, um gemeinsam eine neue Welt, eine neue Gesellschaft aufzubauen, in der sich die Menschen wieder mit Achtsamkeit begegnen und mit einander, statt einer Zerstörung durch Wenige, etwas Wertvolles zum Leben erwecken und gestalten.